Pizza Seminar für Anfänger in Berlin

1 vorrätig

Artikelnummer: SEMANF1 Kategorie:

Umberto Napolitano

Die Seminare von der Pizza Schule organisiert, bieten die Möglichkeit mehr über die Welt der Pizza zu erfahren. Sie sprechen alle Pizzaliebhaber an, sowohl für diejenigen die es als Beruf tun, als auch für ein Hobby, das versucht, gute Pizzen auch in ihrem eigenen Haus zu machen. Das Konzept ist immer das Gleiche: gemeinsam lernen und Spaß haben. Die Seminare der Pizza Schule zeichnen sich immer durch eine freundliche und ansprechende Atmosphäre aus. Dank der ständigen Anwesenheit von Umberto Napolitano wird alles noch interessanter. Seine Leidenschaft und Erfahrung sind ein Mehrwert für alle Seminare, an denen Sie teilnehmen möchten. Wir warten nur auf euch!

Das von der METRO Akademie Pizza-Seminar in Berlin wird den Pizzabäcker nützliche Informationen geben. In diesem Seminar wird man die Pizza durch die direkte Methode kneten und mit kleinen Hinweise auf indirekte Fermentationen. Der theoretische Teil wird sehr wichtig sein, weil man die Grundzutaten diskutieren wird: wie einen Teig bilden, die verschiedenen Temperaturen, die verwendet werden und alle Details, die eine Pizza ausgezeichnet machen.

Ort des Seminars: METRO Akademie Grünauer Str. 5 Schönefeld 12529 Berlin – Deutschland
Uhrzeit: 10:30 Uhr bis 16:00 Uhr, Zielpublikum: Pizza Seminar für Anfänger, max. Teilnehmerzahl: 15, Zertifikat: Jedem Teilnehmer wird Unterrichtsmaterial, eine Pizza Schule-Schürze und ein Teilnahmezertifikat des Seminars ausgehändigt.

10.30 Uhr : Begrüßung mit italienischem Kaffee und Cappuccino

11.00 Uhr : theoretische Unterricht über Zutaten für den Teig

12.00 Uhr : Ausarbeitung des Teigs und die Herstellung von Laib

12.30 Uhr : Pizzaverkostung

14.00 Uhr : Zubereitung von Teigen

15.30 Uhr : Handhabung zum Schließen des Laibs

16.00 Uhr : Ende des Seminars und Debatte

Die Seminarkosten betragen 90,00 Euro inkl. MwSt.

Verpassen Sie nicht die Termine für dieses Pizza-Seminar zu den folgenden Terminen: 17.02.1816.06.1820.10.18

Gutschein Pizza Seminar:

Möchten Sie Ihren Freunden oder Familienmitgliedern ein Geschenk machen oder an diesem Seminar teilnehmen? Kaufen Sie einen Seminar als Geschenk Schreiben Sie bitte den Namen des Teilnehmers im Kommentarfeld.

Foto Pizza Seminar für Anfänger

JETZT BUCHEN!… Pizza Seminar METRO Akademie

Notiz: Während des Bestellvorgangs, bitte geben Sie Ihre Telefonnummer und Ihre komplet Addresse an. Auf diese Weise können wir Sie sofort informieren, wenn Änderungen vorgenommen werden. Wir behalten uns das Recht vor, das Seminar zu verschieben oder abzusagen. In diesem Fall erhalten Sie ein Ersatzdatum.Wenn Sie fur mehrere Teilnehmer buchen, hinterlassen Sie bitte die einzelnen Namen im Kommentarfeld. Vielen Dank! Die Rechnung wird zum Zeitpunkt der Buchung an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet

Schreibe die erste Bewertung für „Pizza Seminar für Anfänger in Berlin“