Festa della Pizza bei Ristorante Pizzeria Casa Mia 13.02.2017

Komm zum Pizza Backen zusammen mit der Pizza Schule und dem großartigen Umberto Napolitano, bekannt aus Sendungen mit Frank Rosin oder auch bei RTL Extra. Backe deine eigene Pizza!

Besuchen sie unseren Kurs und erfahren sie alle Geheimnisse über den Pizzateig. Langzeitgärung, Teigführung, Mehl-Typen und noch vieles mehr. Zusätzlich bekommen sie einen Einblick in die fantastische Welt der Pizza-Akrobatik .

Haben wir ihr Interesse geweckt ? dann zögern sie nicht und sprechen uns an.

Der Kurs findet am 13.02.2017 statt.

Festa della Pizza, komm am Abend den 13.02.2017 ab 18:00 Uhr In das Casa Mia und feiere mit uns das Fest der Pizza. Für 7,00 Euro kannst du bei Italienisch Ambiente und guter Laune so viel Pizza Essen wie du möchtest. Tanto Divertimento!

Unterhalten werdet ihr von Umberto Napolitano und Daniele Scafidi von der Pizza Schule und Martino Cesario des Casa Mia. Euch erwartet eine unvergessliche Pizza-Akrobatik Show.

Ristorante Pizzeria Casa Mia
Bahnhofstraße 6, 38442 Fallersleben (Wolfsburg) | Tel. 05362/62884

Keine Antworten zu "Festa della Pizza bei Ristorante Pizzeria Casa Mia 13.02.2017"