ITALKUECHE.de, präsentiert euch das erste Pasta fresca Seminar

ITALKUECHE.de – Italienische Küche Deutschland, präsentiert euch das erste Pasta fresca Seminar mit Daniele Scafidi von der Pizza-Schule.

Nach langjähriger Erfahrung als Küchenchef entschloss ich mich 2016 mit der Pizza-Schule einen gemeinsamen weg zu gehen. Mein Herz schlägt für die Mediterrane Küche mit all ihren Gerichten und Facetten.

Frische Pasta oder eine Pizza auf Stein gebacken, sowie auch den Rest dieser wunderbaren leichten Küche.

Von der einfachen Nudel bis zur gefüllten Tortellini, das ABC der Pasta fresca. Bei uns lernt ihr die Geheimnisse und all die kleinen Tricks kennen.

ONLINE BUCHEN

Pasta ripiena ( Gefüllte Pasta )
Tortellini, Tortelloni, Ravioli

Pasta fresca a sfoglia ( Gewalzte Pasta )
Tagliatelle, Pappardelle und Tagliolini

Sughi ( Soßen )

10:00 Uhr: Begrüßung mit Süßgebäck und Kaffee
10:30 Uhr: Präsentation von der Frießinger Mühle / Theorie, Produkt-Schulung, kennenlernen der Zutaten
11:00 Uhr: Praxis / Pastateig herstellen
12:30 Uhr: Soßen herstellen
13:00 Uhr: gemeinsames Kochen und Degustation
14:30 Uhr: Ende des Seminars, gemeinsames Aufräumen
15:00 Uhr: Übergabe der Zertifikate und Verabschiedung

Teilnahmegebühr: 99,00 euro

Maximal 15 Anmeldungen

Alle Teilnehmer erhalten:
– Ein Teilnahme Zertifikat, ein Handout mit Rezepten.
– Eine kleine Überraschung
– Eine Ausgabe der Zeitschrift A-Tavola

 

ONLINE BUCHEN

2 Replies to "ITALKUECHE.de, präsentiert euch das erste Pasta fresca Seminar"

  • comment-avatar
    Daniele Costanzo 04.05.2017 (16:11)

    Guten Tag
    ich habe mich für die Pasta Fresca Seminar vom 12.06.2017 angemeldet , leider muss ich mich abmelden ,
    mein Arbeit platz ermöglicht mir diesen Termin leider nicht wahr zu nehmen .
    bitte um Entschuldigung .
    M.F.G.
    Daniele Costanzo

    • comment-avatar
      Alessio 05.05.2017 (14:05)

      Hallo Herr Costanzo,

      hiermit storniere ich die Teilnahme am Pasta fresca Seminar am 12.06.17.

Leave a reply

Your email address will not be published.