Pizza Schule CARD

Jeder der sich für die zertifizierte Pizza registriert hat und beigetreten ist, hat Anspruch auf die Pizza Schule CARD mit der sie exklusive Vorteile und Rabatte auf unsere Leistungen haben.

Anmelden zertifizierte Pizza

Die zertifizierte Pizza ist ein Service der für die Gastronomen angeboten wird, welche Produkte der Pizza-Schule benutzen und eine original Italienische Pizza anbieten. Diese können dann eine Anzahl an Vorteilen nutzen.
1) Werbung für den jeweiligen Betrieb auf unsere Homepage.
2) Anbringung des Aufklebers der Pizza-Schule (italienische zertifizierte Pizza)
3) ein Handout für “ wie stelle ich eine gute Pizza her„
4) “Pizza Schule CARD” für Rabatte auf:
– Produkte der Pizza-Schule – Seminare – Beratungen für Betriebe
Um ein zertifizierter Betrieb für Pizza zu werden reicht es die Produkte der Pizza-Schule in Zusammenarbeit mit Frießinger Mühle zu benutzen und die Herstellung einer traditionellen Pizza zu beherrschen.
Die Pizza-Schule bietet Pizzabäcker nur die besten Produkte und das beste Zubehör an, um ein qualitativ hochwertiges Endprodukt herzustellen.

Name (*)

Email (*)

Tel. (*)

Nachricht (*)

Ich kenne die Privacy-Regeln und akzeptiere diese in vollem Umfang.

2 Antworten zu "Pizza Schule CARD"

• comment-avatar
      gennaro ruocco 12.09.2016 (01:54)

Sarei interessato alla partecipazione del campionato della pizza….posso avere informazioni…..grazie

• comment-avatar
        Alessio 12.09.2016 (11:06)

Buongiorno
        In merito al Campionato tutti i posti come concorrenti sono già al completo. E‘ solo possibile partecipare come pubblico.

Ringraziamo per l’interessamento. Distinti Saluti.
        Pizza Schule