Cappuccini – Pizzeria-Gelateria-Cafe | Vilshofen

Das Cappuccini ist ein Familienbetrieb, der bereits in der 3. Generation geführt wird. Die ehemalige Eisdiele, davon erste vor Ort, wurde über die Jahrzehnte ständig erweitert und modernisiert und ist jetzt ein Lokal für „jung und alt“ mit Pizzeria, Pasta und Salatbar.

Hausgemacht schmeckt doch am besten. Die Teiglinge von Hand gedreht, Nudelteig walzen, erdige Kartoffeln waschen, knackigen Salat zupfen, neue Eiskreationen schaffen, Gerichte abschmecken und stets dazulernen.

In jedem unserer Produkte und Gerichte steckt die ungezähmte Leidenschaft für gutes Essen. Wir zelebrieren Genuss in Kombination aus frisch, regional und unkompliziert. Einfach lecker!

Wir achten auf einwandfreie und hochwertige Rohstoffe. Wir verarbeiten nur das, was wir selbst auch essen würden. Wir legen Wert auf regionale und Bio- Produkte. Unsere italienischen Köstlichkeiten kommen von langjährigen Partnern, die wir persönlich kennen. Von deren Produktqualität sind wir überzeugt und waren teilweise auch bei ihnen vor Ort. Von den Tomaten in unseren Kreationen bis zum Frühstücksei: Wir wissen genau, wo es herkommt. Und dass es schmeckt!

 

Cappuccini – Pizzeria-Gelateria-Cafe
Stadtplatz 4 – 94474 Vilshofen an der Donau, Deutschland | 08541 6609

Pizza ZertifiziertGenießer und Nostalgiker der echten italienischen Pizza. Wenn ihr neugierig und auf der suche nach einer guten Pizzeria seit, um dort eine Pizza auf höchstem Niveau zu genießen, dann müsst ihr unbedingt den Ratschlägen der Pizza-Schule folgen. Wir sind gerade dabei die lokale für euch rauszusuchen die bestimmte Anforderungen erfüllen. Wenn ihr eines dieser lokale sein wollt und euren Gästen eine original und qualitativ gute Pizza anbieten möchtet , dann zögert nicht uns zu kontaktieren und Meldet euch hier an!. > Pizza Zertifiziert