Osteria Veneta | Bad Wurzach

Osteria VenetaWir haben unsere idee in der Praxis umgesetzt und haben ein stück Italien nach Bad Wurzach gebracht und die Osteria somit in Juni 2014 Eröffnet.

Seit über 40 Jahren ist Aldo als Gastronom tätig in Deutschland

und seit 17 Jahren Besitzer des Eiscafe Aldo hier in Bad Wurzach mit seiner Familie.

2013 kam dann die Idee eine Osteria aufzumachen und damit unsere typischen italienischen speisen zu servieren zusammen mit Pizza  mit eigen importierten zutaten. Unter anderem gibt es nun auch selbstgemachte Nudeln wie Gnocchi, Maltagliati und Pappardelle.

Unser ziel ist dass wir immer das beste aus unsere heimat anbieten können !

Osteria Veneta
Parkstraße 2, 88410 Bad Wurzach, Deutschland | 07564 2287

www.osteriaveneta.de

Pizza ZertifiziertGenießer und Nostalgiker der echten italienischen Pizza. Wenn ihr neugierig und auf der suche nach einer guten Pizzeria seit, um dort eine Pizza auf höchstem Niveau zu genießen, dann müsst ihr unbedingt den Ratschlägen der Pizza-Schule folgen. Wir sind gerade dabei die lokale für euch rauszusuchen die bestimmte Anforderungen erfüllen. Wenn ihr eines dieser lokale sein wollt und euren Gästen eine original und qualitativ gute Pizza anbieten möchtet , dann zögert nicht uns zu kontaktieren und Meldet euch hier an! > Pizza Zertifiziert