Online-Shop für Pizza und Pizzeria!

Willkommen bei Pizza-Schule: Ihr Online-Shop für Pizza ist nur einen Klick entfernt!

Ob Pizzaliebhaber, Profi oder einfach nur ein Enthusiast dieser magischen Welt – Sie sind am richtigen Ort! Pizza-Schule ist Ihre ultimative Plattform Online-Shop für Pizza und alles, was mit der faszinierenden Welt der Pizza zu tun hat. 🍕

Sunmix Teigmaschinen 🌀

Vom Amateur zum Experten, Qualität ist garantiert! Der Schlüssel zu einer hervorragenden Pizza ist der Teig. Deshalb bieten wir eine breite Palette von Sunmix-Teigmaschinen an, einige davon sind sogar von der Associazione Verace Pizza Napoletana (AVPN) zertifiziert.

Spiralknetmaschinen von Sunmix: für jeden Bedarf die richtige Maschine! Unsere Sunmix Spiralknetmaschinen sind in verschiedenen Größen erhältlich, von Modellen für kleine Teigmengen ab 6 kg bis hin zu Geräten für gigantische Teigmengen von bis zu 300 kg. Egal, ob Sie ein Hobbybäcker oder ein professioneller Gastronom sind, wir haben die perfekte Knetmaschine für Ihre individuellen Anforderungen.

Effeuno Pizzaöfen 🔥

Steigern Sie Ihre Leidenschaft mit Technologie und Qualität Wenn Sie nach Perfektion streben, sind unsere Effeuno Pizzaöfen genau das Richtige für Sie. Einige Modelle sind von der AVPN zertifiziert und mit Optionen wie Easy Pizza und Evolution, die Temperaturen bis zu 509 °C erreichen, sind diese Öfen der Schlüssel zu unvergesslichen Pizzen.

Werkzeuge und Zubehör für Pizza 🍴

Die Kunst der Pizza von A bis Z! Wir haben auch eine vollständige Palette von Werkzeugen wie Pizzaschaufeln, Spachteln, Pizzarollern und vielem mehr, um Ihre kulinarische Kreativität zu entfesseln.

Geschenkgutscheine 🎁

Das perfekte Geschenk für jeden Pizzaliebhaber! Sind Sie auf der Suche nach dem idealen Geschenk für jemanden, der Pizza liebt? Suchen Sie nicht weiter! Unsere Geschenkgutscheine sind für jeden geeignet, vom professionellen Pizzabäcker bis hin zu Familien, und bringen jedem ein Lächeln ins Gesicht.

Pizza-T-Shirts, Schürzen und Gadgets 🧢

Stil und Leidenschaft, Immer bei Ihnen! Zeigen Sie Ihre Liebe zur Pizza mit unseren kreativ gestalteten Pizza T-Shirts, Schürzen und Gadgets. Perfekt für Hobby-Pizzabäcker, Profis und alle, die Pizza lieben. Durchstöbern Sie jetzt unsere Kollektion und leben Sie Ihre Leidenschaft im großen Stil!

Gummipizzen für Akrobatik und Freestyle 🤹‍

Spaß und Kreativität auf höchstem Niveau! Sind Sie ein aufstrebender Pizza-Akrobat oder suchen einfach nur nach einem kreativen Touch in der Küche? Unsere Gummipizzen sind genau das Richtige für Sie. Entdecken Sie die spektakuläre Seite der Pizza!

Worauf warten Sie noch? Werden Sie Teil unserer Community und steigen Sie in das Universum von Pizza-Schule ein. Wir heben die Leidenschaft für Pizza auf ein außergewöhnliches Niveau!

Bestellen Sie jetzt und beginnen Sie Ihre Reise in das magische Land der Pizza!

Online-Shop für Pizza Kategorien Pizza-Akrobatik, Pizza Schaufeln, Pizza Schieber, Pizzaofen, Ofenreiniger, Teigmaschine, Zubehör. | Facebook Gruppe Hobby-Pizzabäcker.

Zeigt alle 29 Ergebnisse