Die 1. Schule für Pizza in Deutschland

Der aus der norditalienischen Stadt Modena stammende Umberto Napolitano, kommt aus einer Familie erfolgreicher Gastronomen, die Tradition und die Kunst der guten italienischen Küche lieben.

Während seiner nun mehr als 20 Jahre in Deutschland, hat er seine Leidenschaft weitergegeben und seinen großen Erfahrungsschatz in die Gründung der Pizza-Schule eingebracht. Die erste Schule für Pizza in Deutschland, die schnell zu einem Referenzpunkt im ganzen Land wurde.

Pizza-Schule ist ein Synonym für Glaubwürdigkeit und Reputation, das auf einer soliden Grundlage aufgebaut wurde. Diese brachte mit sich, dass die Pizza-Schule nun eine eigene professionelle Linie von Mehlen und Zubehör für Pizza unter ihrer eigenen Marke hat, die im ganzen Land weit verbreitet ist.

Im Laufe der Jahre war Umberto zu Gast in verschiedenen Fernsehsendungen und arbeitete mit bedeutenden Namen der italienischen und deutschen Gastronomie zusammen, darunter zum Beispiel Luciano Sorbillo, Alfons Schuhbeck, Frank Rosin, Horst Lichter, Cornelia Poletto und Luca Di Massa.

Wer ist Pizza-Schule heute?

Dank seiner charismatischen Ausstrahlung gelang es Umberto so, andere mit seiner Leidenschaft anzustecken und schließlich auch die Nationalmannschaft der Pizzabäcker ins Leben zu rufen. Dieses Team mit über 20 Mitgliedern repräsentiert die Qualitätspizza bei Wettbewerben und Veranstaltungen im In- und Ausland.

Die Pizza-Schule ist eine einzigartige Organisation, die neben der Ausbildung mit Seminaren für Einzelpersonen und Fachleute einen Mehrwert für alle Unternehmen bietet, die Beratung sowie technische und kommerzielle Unterstützung für die Expansion ihres Unternehmens benötigen. Unser Unternehmen ist ein Synonym für Qualität. Bei den von der Pizza-Schule organisierten Aktivitäten wird die echte italienische Erfahrung wiedergegeben, bei der Innovation und Tradition eine wichtige Rolle spielen.

Die Pizza-Schule ist die Anlaufstelle für Unternehmen, deren Aufgabe es ist, „Made in Italy“ auf dem deutschen Markt zu fördern. Die Pizza-Schule hat die Rolle des Förderers und Markenbotschafters für wichtige Unternehmen wie Mutti, Goglio, Alfa Forni, Sunmix, EffeUno und viele andere übernommen, die seit Jahren mit unserem Team in exklusiven Partnerschaften zusammenarbeiten.

Unser Team ist darauf ausgerichtet, Wissen und Erfahrung zu teilen, um Kunden und Märkte zu sensibilisieren. Dies tun wir, indem wir zahlreiche strategische Dienstleistungen für die kommerzielle Entwicklung von Marken, Lebensmittel- und Getränkeherstellern, Ausrüstungen, Ketten, Verteilern, Großhändlern, Räumlichkeiten usw. anbieten.

Beratung und Serviceleistungen

Kontaktiere die von der Pizza-Schule angebotenen Serviceleistungen oder schaue dir unser Seminarprogramm an.

• Geschäftsentwicklung
  • Neue Lösungen und Trends
  • Events und Partys
  • Seminare und Workshops