Zweites Treffen um der Akademie für Deutsches Bäckerhandwerk

Nach einer ersten Kooperation im Januar hatte die Pizza-Schule nun ein weiteres Mal Gelegenheit, an der Akademie für Deutsches Bäckerhandwerk ihr Pizza-Know-how zu vermitteln.

Selbst in einer Branche wie dem Brotbacken ist Pizza nach wie ein äußerst gefragtes Produkt. Nach einer fachlichen Einführung in die Geheimnisse eines perfekten Pizzateigs hatten alle Teilnehmer im zweiten Teil viel Spaß daran, den Teig selbst zuzubereiten und ihre eigene Pizza zu backen. So konnten sie leicht selbst erleben, dass für ein gutes Endergebnis nicht nur hochwertige Zutaten unerlässlich sind, sondern ebenso die Leidenschaft.

Vielen Dank an die Akademie für Deutsches Bäckerhandwerk für diese erneute Kooperation und bis bald!

 

Keine Antworten zu "Zweites Treffen um der Akademie für Deutsches Bäckerhandwerk"

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.