Die Bildergalerie zum Kurs mit Luciano Sorbillo und Giovanni Cauli

Der Kurs zu Neapolitanischer Pizza wurde geleitet von dem Meister-Pizzabäcker Luciano Sorbillo, der in fünfter Generation die neapolitanische Pizzatradition seiner Familie fortführt. Mitgewirkt haben außerdem die Meister Giovanni Cauli und Umberto Napolitano.

Der Kurs hat in den Räumlichkeiten von RomaGastro in München stattgefunden, am 26. und 29. Mai. Die Erkenntnisse, die im Kurs geteilt wurden, erzielten riesigen Erfolg. Die Teilnehmer waren begeistert darüber, die Techniken der großen, in ganz Italien anerkannten Meister zu erlernen.

 

 

 

JETZT PIZZA-SCHULE NEWSLETTER ABONNIEREN!

Invalid email address
Wir versprechen euch nicht mit Email zu überschütten. Ihr könnt euch jederzeit abmelden.

Keine Antworten zu "Die Bildergalerie zum Kurs mit Luciano Sorbillo und Giovanni Cauli"

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.