Dieses Ereignis ist vergangen

Kategorie:

Es gibt kein Ticket.

Umberto Napolitano

Besuchen Sie das ABC von Pizza Seminar. Während dieses Seminars besteht die Möglichkeit, sowohl mit dehydrierten als auch mit hydrierten Vorteigen zu arbeiten. Das Ziel ist es, über die klassischen direkten Teige hinauszugehen, um eine luftigere Pizza mit einer stärkeren Struktur zu erhalten, die für lange Stunden der Reifung geeignet ist. Eine Pizza mit einem sehr großen Rand, auf dem Sie bequem die Zutaten legen können. Diese Art von Teig eignet sich auch für Focaccia. Es wird auch eine Verkostung von speziellen Pizzas geben.

Die Seminare von der Pizza Schule organisiert, bieten die Möglichkeit mehr über die Welt der Pizza zu erfahren. Sie sprechen alle Pizzaliebhaber an, sowohl für diejenigen die es als Beruf tun, als auch für ein Hobby, das versucht, gute Pizzen auch in ihrem eigenen Haus zu machen. Das Konzept ist immer das Gleiche: gemeinsam lernen und Spaß haben.

Die Seminare der Pizza Schule zeichnen sich immer durch eine freundliche und ansprechende Atmosphäre aus. Dank der ständigen Anwesenheit von Umberto Napolitano wird alles noch interessanter. Seine Leidenschaft und Erfahrung sind ein Mehrwert für alle Seminare, an denen Sie teilnehmen möchten. Wir warten nur auf euch!

Anbei der Seminarplan und weitere Informationen:

Das ABC von Pizza Seminar in Köln Muster

Ort des Seminars: La Serenissima Neusser Landstraße 13, 50769 Köln Fühlingen, – Deutschland
Uhrzeit: 10:30 Uhr bis 16:30 Uhr, Zielpublikum: Das ABC von Pizza Seminar, max. Teilnehmerzahl: 15, Zertifikat: Jedem Teilnehmer wird Unterrichtsmaterial, ein T-Shirt, eine Pizza Schule-Schürze und ein Teilnahmezertifikat des Seminars ausgehändigt.

10.30: Begrüßung mit italienischem Kaffee und Cappuccino

11.00: Theorie des Teigs mit den Vorteigen

12.00: praktische Demonstration der Ausarbeitung eines Laibs mit den Vorteigen

12.30: Pizzaverkostung

14.00: Herstellung der dehydratisierten Vorteig

15.30: Pizza-Akrobatik Unterricht

16.30: Ende des Seminars und Übergabe der Zertifikate

Die Seminarkosten betragen 125,00 Euro inkl. MwSt.

Verpassen Sie nicht die Termine für dieses Pizza-Seminar zu den folgenden Terminen: 10.06.1815.12.18

Gutschein Pizza Seminar:

Möchten Sie Ihren Freunden oder Familienmitgliedern ein Geschenk machen oder an diesem Seminar teilnehmen? Kaufen Sie einen Seminar als Geschenk Schreiben Sie bitte den Namen des Teilnehmers im Kommentarfeld.

Notiz: Während des Bestellvorgangs, bitte geben Sie Ihre Telefonnummer und Ihre Addresse an. Auf diese Weise können wir Sie sofort informieren, wenn Änderungen vorgenommen werden. Wir behalten uns das Recht vor, das Seminar zu verschieben oder abzusagen. In diesem Fall erhalten Sie ein Ersatzdatum.Wenn Sie fur mehrere Teilnehmer buchen, hinterlassen Sie bitte die einzelnen Namen im Kommentarfeld. Vielen Dank! Die Rechnung wird zum Zeitpunkt der Buchung an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Stornierung: Innerhalb von 2 Tagen ab dem Datum des Seminars können Sie den Stornierungsservice nutzen, indem Sie das Datum auf ein anderes geplantes Seminar verschieben.Bitte, schicken Sie eine E-Mail an info@pizza-schule.de.

Zahlung: Sie können per PayPal an die E-Mail-Adresse marketing@pizza-schule.de oder per Überweisung an Pizza-Schule UG bezahlen. Bankverbindung: Sparkasse Düsseldorf IBAN: DE89 3005 0110 1007 6791 35 BIC: DUSSDEDDXXX. Geben Sie bitte in den Kausalen den Namen ein, der zum Zeitpunkt der Bestellung verwendet wurde.

Foto Pizza-Seminar

jetzt buchen – Pizza Seminar!…

Notiz: Während des Bestellvorgangs, bitte geben Sie Ihre Telefonnummer und Ihre komplet Addresse an.

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „AUSGEBUCHT – Das ABC von Pizza Seminar in Köln“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.