ItalFood Tour 15.05.2023 in Greven-Reckenfeld

ItalFood Tour kehrt zurück und lädt Sie ein, die Exzellenz der italienischen Küche zu entdecken. Nehmen Sie an diesem Tag voller Überraschungen und Entdeckungen teil und erleben Sie die Welt der italienischen Gastronomie in Greven-Reckenfeld. Hier sind die wichtigsten Informationen:

Treffen Sie die Pizza-Nationalmannschaft Deutschlands

Bei ItalFood Tour 2023 haben Sie die Möglichkeit, Mitglieder der Pizza-Nationalmannschaft Deutschlands zu treffen und von ihnen zu lernen. Sie können neue Teige, Zutaten und Füllungen ausprobieren und die neuesten Markttrends entdecken. Tauchen Sie ein in die Welt der italienischen Pizza und erfahren Sie mehr über die Geheimnisse einer perfekten Pizza.

Exklusive Produkte und Unternehmen

Entdecken Sie die neuesten Produkte und Unternehmen der italienischen Gastronomie auf ItalFood Tour 2023. Sie werden die revolutionären Pinsa- und Croccante-Mehle von Frießinger Mühle, neue Füllungszutaten von Demetra, den köstlichen Mozzarella Taglio Gourmet von Caseificio Ambrosi und eine Auswahl an erlesenen Käsesorten probieren können. Darüber hinaus werden auch Mutti-Tomaten und die innovativen Verpackungslösungen von Goglio vertreten sein. Seien Sie dabei und entdecken Sie die neuesten Trends und Innovationen.

Einfach und kostenlos teilnehmen

Die Teilnahme an ItalFood Tour 2023 ist einfach und kostenlos. Melden Sie sich einfach online auf der Webseite pizza-schule.de an und Sie erhalten ein Willkommens-Kit bei Ihrer Ankunft. Treffen Sie andere Produzenten, Großhändler, Gastronomen und Pizzabäcker und schaffen Sie neue Synergien.

Verpassen Sie nicht diese außergewöhnliche Gelegenheit und nehmen Sie am ItalFood Tour teil. Entdecken Sie die Exzellenz der italienischen Küche in Berlin und erleben Sie ein unvergessliches Erlebnis in Greven-Reckenfeld. Wir freuen uns darauf, Sie dort zu sehen!

Schließen Sie sich den Pizza-Champions an:
Werden Sie Mitglied im Team der Pizza-Nationalmannschaft Deutschland!

Bewerben Sie sich jetzt!

Eckdaten der Italfood Tour:

Der Workshop & Verkostung findet am 15.05.2023 von 10:00 bis 16:00 Uhr
in der Ristorante e Pizzeria Etna Grevener Landstraße 4, 48268 Greven-Reckenfeld

Teilnahme ist Kostenlos

Anmeldung Erforderlich | Die Teilnahme am Workshop ist völlig kostenfrei, nutzen Sie ganz einfach die Online-Anmeldung auf der Website der Pizza-Schule und wählen Sie Ihren Wunschtermin.

Die Veranstaltung ist Fachleuten vorbehalten,

wie Inhaber*innen, professionellen Pizzabäcker*innen, Gastronom*innen und Großhändler*innen.

Jetzt Anmelden!

Vorname Nachname (*)

Firmenname oder Lokalname (*)

Straße (*)

Stadt / Plz (*)

Handynummer (*)

E-Mail (*)

Wie haben Sie uns gefunden?: (*)

Tätigkeitsbereich: (*)

Anzahl der Begleitpersonen: (*)

Nachricht (Name(n) der Begleitperson(en): / ...)

--- ** ---

Newsletter-Abonnement

Ich kenne die Privacy-Regeln und akzeptiere diese in vollem Umfang.

Für die Veranstaltung anmelden:

DE |Wichtig: Wenn Sie sich für die Veranstaltung anmelden, werden Sie automatisch auf die Gästeliste gesetzt. Abgesehen von etwaigen unvorhergesehenen Änderungen werden Sie keine weiteren Mitteilungen erhalten. Im Falle einer Stornierung senden Sie uns bitte eine Mitteilung per E-Mail an: info@pizza-schule.de.

IT | Importante: Inviando l’iscrizione all’evento sarete automaticamente nella lista degli invitati. In caso di disdetta vi chiediamo di inviarci una comunicazione via email a: info@pizza-schule.de.

Wir freuen uns auf Sie!

Keine Antworten zu "ItalFood Tour 15.05.2023 in Greven-Reckenfeld"