NEUE LÖSUNGEN & TRENDS

Neue Lösungen und Trends

Der Pizza-Trend in Deutschland ist ein Geschäft und eine Chance für kontinuierliches Wachstum und Expansion. Dem ist so, auch dank des Bewusstseins eines Marktes, der immer mehr nach Qualität und Originalität verlangt.

Die Pizza-Schule ist der ideale Partner, um das Potenzial eures Unternehmens zu planen und zu entwickeln und dabei das gesamte technische/kaufmännische Wissen des Teams zu nutzen. Mehr als 20 Jahre Erfahrung auf dem deutschen Markt und die Zusammenarbeit als Berater mit großen Marken und Ketten wie METRO, Cash & Carry, Va Piano, Scoozi, Café Extrablatt, Consortium, Nonna di Mia und vielen anderen, macht die Pizza-Schule zu Experten auf diesem Gebiet.

Mehr denn je ist es heute notwendig, sich über Neuigkeiten und Markttrends auf dem Laufenden zu halten und zu wissen, wie man sein Angebot diversifizieren und erklären kann. Unser Team ist hier, um dich bei dieser Entwicklung zu unterstützen.

Angebotene Dienstleistungen und unterstützende Aktivitäten:

• Produktrecherche und -auswahl für die Sortimentserweiterung
  • Entwicklung von kundenspezifischen Rezepten
  • Professionelle technische Beratung
  • Handels- und Marketingberatung
  • Maßgeschneiderter Design-Service, wenn das Produkt dies erfordert
  • Unterstützung bei Neueröffnungen und Einweihungen
  • Optimierung der Arbeitsabläufe
  • Konzeption des Menüs
  • Personalisierte Seminare und Veranstaltungen
  • Schulungen des Personals zu den Produkten
  • Werbeaktionen und Verkostungen an den Verkaufsstellen

INFORMATIONSFORMULAR

Fülle das Informationsformular aus, um einen Beratungstermin mit unserem Manager zu vereinbaren.

Name (*)

Email (*)

Tel. (*)

Nachricht (*)

Ich kenne die Privacy-Regeln und akzeptiere diese in vollem Umfang.