In der schönen Stadt Vilshofen in Niederbayern ist die Pizza Schule für Hobby Pizzabäcker sehr gefragt!
Massimo Passariello, Mitglied der Pizza-Schule und Pizza-Nationalmannschaft hat seine Seminare immer ausgebucht, jeden Monat ist ein Seminar geplant bis einschließlich April und dann wieder im September bis November.

Die Teilnehmer von meine Seminare sagt Massimo, sind auch meine Kunden die gerne in die Pizzeria kommen, aber Sie wollen auch manchmal zuhause oder in Garten selber Pizza backen sind sehr interessiert zu lernen wie man einen richtigen Teig macht, so dass dann die Familie und Freunde mit einen tollen Pizza sie Überaschen!

Am Schluss sagen sie oft zu mir „ich habe so ein großen Respekt vor diesen Beruf, weil es doch ganz schon viel know-how braucht und viel Übung!

Bildergalerie zum Massimo´s Pizzaseminar 14.03.2022

Keine Antworten zu "Pizza-Schule und Pizzanationalmannschaft Deutschland war wieder in Einsatz mit Massimo in Cappuccini"