Pizza-Seminar Frießinger 11/12 Feb 2019 Anfänger und Profi-Seminar

Ein weiteres interessantes Seminar für Pizzaliebhaber fand am 11/12 Feb 2019 bei Frießinger. Über zwei Tage wurden die Wurzeln der italienischen Tradition für qualitativ hochwertige Pizza erkundet, wobei eine umfassende Analyse gemacht wurde.

Angefangen von der Theorie bis hin zur praktischen Umsetzung, wurden die Ursprünge der Pizza, die Zutaten, die Teige, die Versäuerungs- und Reifeprozesse sowie die Würzung thematisiert.

Zahlreiche Vertiefungen und Tricks während des Seminars sollen den TeilnehmerInnen nun die eigenständige Zubereitung einer exzellenten Pizza, zuhause oder in der Pizzeria, vereinfachen.

Das mitreißende Pizza Freestyling vom Umberto Napolitano fehlte in diesem Rahmen natürlich auch nicht!

Wir danken allen TeilnehmerInnen für ihre Unterstützung und ihre Leidenschaft für Pizza!

Umberto Napolitano

BUONA PIZZA A TUTTI!

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewertung!

Klicken Sie hier und Ihre Bewertung erscheint auf unserer Facebook Seite.
Vielen Dank!

 

JETZT PIZZA-SCHULE NEWSLETTER ABONNIEREN!

Invalid email address
Wir versprechen euch nicht mit Email zu überschütten. Ihr könnt euch jederzeit abmelden.

Keine Antworten zu "Pizza-Seminar Frießinger 11/12 Feb 2019 Anfänger und Profi-Seminar"

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.