Pizza Spachtel aus flexiblem Kunststoff

15.0017.50

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n. v. Kategorie:

Pizza Spachtel, rot aus Flexiblen Kunststoff

Hergestellt in ItalienUnsere einzigartigen Spachtel wurden aus einem speziellen Hochleistungskunststoff entwickelt, dadurch sind sie extrem Flexibel. Ein Muss für jeden Pizza Liebhaber.

10 x 24 cm | 14 x 28,5 cm

Teigwarenschneider aus rostfreiem Stahl

Der flexible Teigwarenschneider der Pizza-Schule ist ein unentbehrliches Utensil für Pizzabäcker*innen und Enthusiasten, die sich eine wertvolle Hilfe für die Umsetzung verschiedenster Rezepte wünschen.

Die Klinge aus rostfreiem Stahl ist ideal, um die Teigkugeln aus den Plastikteigwannen zu holen ohne dabei die Oberfläche zu zerkratzen, um den Teig zu portionieren, die Arbeitsfläche nach dem Kneten zu reinigen, sowie den Teig von Pizza, Brot, Gnocchi und allen weichen und Hefeteigen zu schneiden. Praktisch und handlich eignet sich der Schneider durch seine flexible und belastbare Klinge auch dafür, die Arbeitsfläche abzuschaben.

Details zum Produkt Teigwarenschneider:

• Hohe italienische Qualität
  • Ergonomischer Griff
  • Flexible Klinge aus rostfreiem Stahl
  • Spülmaschienengeeignet
  • Made in Italy

Getestet und empfohlen von der Pizza-Schule®

Gewicht n. v.
Größe n. v.
Din.

10 x 24 cm, 14 x 28,5 cm

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Pizza Spachtel aus flexiblem Kunststoff“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.