Dieses Ereignis ist vergangen

Artikelnummer: SEM2022BER03 Kategorie:

Es gibt kein Ticket.

Event Details

Das Pizza-ABC ist hauptsächlich praktisch angelegtes Seminar. Das Seminar richtet sich an alle, die Inspirationen für die Herstellung hochwertiger Pizzen bekommen möchten.

In diesem Seminar werden die Teilnehmenden in die Begriffswelt und die Praxis des Pizzabackens eintauchen und über diesen Weg Vertrautheit und Wissen zur magischen Welt der Pizza vermittelt bekommen.

Wir sagen es vor jedem Seminar: Das Grundlagenwissen ist essentiell für die Zubereitung jeglichen Teiges.

In diesem Seminar behandeln wir:

• – Wissen zum Mehl
  • – Welche Zutaten verwenden
  • – Teige (direkte, indirekte und hohe Hydratation)
  • – Aufbewahrung und Gärung
  • – Garen/Backen (elektrisch, Holz, Gas)

Viel Übung:

• – Reihenfolge der Zugabe der Zutaten in den Kneter
  • – Berechnung der Temperatur des Wassers und des Endteigs
  • – Laibformung und Bearbeitungstechniken
  • – Ausrollen, Belegen und Backen

Umberto Napolitano

Schenke dir diese einzigartige Erfahrung und nimm an diesem Seminar teil, um dein Wissen  anzureichern und unmittelbar Neues zu erfahren!

Das Seminar hat eine beschränkte Teilnehmerzahl, um für eine adäquate Betreuung aller zu garantieren.

In allen Seminaren, von der Pizza-Schule organisiert, wird die wichtige Teilnahme von Umberto Napolitano stattfinden. Mit seiner Erfahrung, seinem Charisma und seiner Sympathie werden die Kurse fröhlich und lebendig wie immer.

Eine Gelegenheit durch seine natürliche Philosophie viel mehr zu lernen, unser Motto: Wir müssen Spaß haben!

Eckdaten:

Ort des Seminars: BERLIN

Uhrzeit: von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr. (Am Ende des Seminars wird gemeinsam aufgeräumt).

Zielpublikum: Anfänger und Profis

Teilnehmerzahl: 10

Kostenloses Material: Küchenschürze und Buch ‚WIR LEBEN PIZZA‚ von Umberto Napolitano.

Zertifikat: Am Ende des Seminars erhält jeder Teilnehmer ein Teilnahme-Zertifikat

Die Seminarkosten betragen 145 Euro inkl. MwSt.

Gutschein Pizza-Seminar:

Möchten Sie Ihren Freunden oder Familienmitgliedern ein Geschenk machen oder an diesem Seminar teilnehmen? Kaufen Sie den Gutschein hier!

Notiz: Bitte geben Sie während des Bestellvorgangs Ihre Telefonnummer und Ihre Adresse an. Auf diese Weise können wir Sie sofort informieren, wenn Änderungen vorgenommen werden. Wir behalten uns das Recht vor, das Seminar zu verschieben oder abzusagen. In diesem Fall erhalten Sie ein Ersatzdatum. Vielen Dank! Die Rechnung wird zum Zeitpunkt der Buchung an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Zahlung: Sie können per PayPalSofort Überweisung oder per Überweisung an Pizza-Schule UG bezahlen. Bankverbindung: Sparkasse Düsseldorf IBAN: DE89 3005 0110 1007 6791 35 BIC: DUSSDEDDXXX.

Widerrufsrecht für Teilnahme am Seminar: Bitte lesen Sie die Seite: AGB – Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Das ABC-Pizza-Seminar: betrete die magische Welt der Pizza 12.03.2022“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.