ItalFood Tour 27.02.2023 in Garching bei La Pergola

Während der Tour werden die folgenden Produkte, Unternehmen und Trends vorgestellt:

• Ambrosi Caseificio – italienische Qualität und Tradition seit 1942 präsentiert einen jüngst auf dem Markt eingeführten Gourmet-Mozzarella
  • Mutti – Produkte aus 100% italienischen Tomaten
  • die neuen Mehlsorten Pinsa und Croccante der Frießinger Mühle
  • Neuheiten und neue Verwendungsmöglichkeiten der Produkte und Cremes der Firma Demetra i migliori prodotti della tradizione alimentare italiana.
  • Smart Pack Pizza, die neue Generation von Verpackungen für die moderne Gastronomie der Firma Goglio Spa
  • Präsentation des neuen PizzaBuch
  • und vieles mehr!

Eckdaten der Italfood Tour:

Der Workshop & Verkostung findet am 27.02.2023 von 10:00 bis 16:00 Uhr
in der Münchener Str. 4, 85748 Garching bei München

Teilnahme ist Kostenlos

Anmeldung Erforderlich | Die Teilnahme am Workshop ist völlig kostenfrei, nutzen Sie ganz einfach die Online-Anmeldung auf der Website der Pizza-Schule und wählen Sie Ihren Wunschtermin.

Die Veranstaltung ist Fachleuten vorbehalten,

wie Inhaber*innen, professionellen Pizzabäcker*innen, Gastronom*innen und Großhändler*innen.

Für die Veranstaltung anmelden:

DE |Wichtig: Wenn Sie sich für die Veranstaltung anmelden, werden Sie automatisch auf die Gästeliste gesetzt. Abgesehen von etwaigen unvorhergesehenen Änderungen werden Sie keine weiteren Mitteilungen erhalten. Im Falle einer Stornierung senden Sie uns bitte eine Mitteilung per E-Mail an: info@pizza-schule.de.

IT | Importante: Inviando l’iscrizione all’evento sarete automaticamente nella lista degli invitati. In caso di disdetta vi chiediamo di inviarci una comunicazione via email a: info@pizza-schule.de.

Wir freuen uns auf Sie!

Keine Antworten zu "ItalFood Tour 27.02.2023 in Garching bei La Pergola"