Für Pizzabäcker und Gastronomen – Ein Datum das Sie nicht verpassen dürfen:  21. Oktober  2015 Hamm

KOSTENLOSE Teilnahme

Offizielle Darstellung der A.PI.C.E  Associazione Pizzaioli del Centro Europa (  Verein der Mitteleuropäischen Pizzabäcker). Dieser Verein hat das Ziel, die Pizzakultur wieder einmal in Europa einzuführen. Mit seiner dreißigjährigen Erfahrung sowie Förderer der WM gründete Umberto Napolitano die Pizza Schule in Deutschland.

Es werden auch Themen bezüglich der unterschiedlichsten Pizzabelege im Herbst angegriffen. Darüber hinaus werden wir auch die Organisation der Veranstaltungen in verschiedenen Städten für das Jahr 2016 und die 7. Meisterschaft der Pizzabäcker diskutieren.

Außerdem werden Themen wie Allergene und die Herstellung von Menüseiten  für Mobiltelefonen angesprochen und abschließend wird ItalienischeKüche – ITAKU.DE- Die größte Deutsche Community für Liebhaber der italienischen Küche präsentiert.

Für Infos und Teilnahme:

E-Mail an info@pizza-schule.de oder Telefon 0176.24432059.

Keine Antworten zu "Für Pizzabäcker und Gastronomen – Ein Datum das Sie nicht verpassen dürfen: 21. Oktober 2015 Hamm"