Pizza-Nationalmannschaft Deutschland

Die Pizza-Nationalmannschaft Deutschland geht auf eine Idee von Umberto Napolitano zurück, der 2007 mit der Pizza-Schule die erste Pizzaschule in Deutschland gegründet hat.

In den vielen Jahren ihres Bestehens hat die Pizza-Schule Leidenschaft für die Pizza hoher Qualität vermittelt und dazu beigetragen, den deutschen Markt für dieses Thema zu sensibilisieren. Heute ist die Pizza-Schule ein Synonym für Glaubwürdigkeit und Kompetenz. Dank seines großen Charismas ist es Umberto Napolitano gelungen, Emotionen für seine Leidenschaft zu vermitteln und so gründete er im Jahre 2017 die Pizza-Nationalmannschaft Deutschland.

Ihre mehr als 25 Mitglieder repräsentieren die Qualitätspizza bei Wettbewerben, Events, TV-Shows und sozialen Initiativen im In- und Ausland.

Schließen Sie sich den Pizza-Champions an:

Werden Sie Mitglied im Team der Pizza-Nationalmannschaft Deutschland!

Bewerben Sie sich jetzt!

Alle Mitglieder der Pizza-Nationalmannschaft Deutschland

Warum eine Pizza-Nationalmannschaft Deutschland?

Vorrangiges Ziel dieser Initiative ist es, ein eingeschweißtes Team aufzubauen, das die Zusammenarbeit zwischen den Pizzabäckern in Deutschland fördert und die gegenseitige Unterstützung erleichtert. Denn wir wissen, wie Einigkeit Stärke und Chancen schafft.

Die Zugehörigkeit zum exklusiven Team der Pizza-Nationalmannschaft Deutschland verleiht allen Mitgliedern eine hohe Sichtbarkeit dank der kontinuierlichen Initiativen der Pizza-Schule.

Die Teammitglieder bringen sich aktiv in die Initiativen der Pizza-Schule ein, indem sie beispielsweise Pizza-Seminare organisieren und selbst an diesen mitwirken, bei Veranstaltungen mit großen Marken dieses Wirtschaftszweiges kooperieren, soziale Initiativen starten und vieles mehr.

Wer sind die Mitglieder des Teams der Pizza-Nationalmannschaft Deutschland?

In den letzten Jahren ist die Zahl der Mitglieder der Pizza-Nationalmannschaft Deutschland weiter stetig gewachsen. Die Mehrzahl der Pizzabäcker betreibt eine Pizzeria oder ein Restaurant in den verschiedensten Regionen Deutschlands.

Alle Mitglieder sind Pizzabäcker mit langjähriger Erfahrung in der alten Kunst des Pizzabackens. Dank ihrer Hingabe an ihre Arbeit und ihrem ständigen Experimentieren mit neuen Teigen und Produkten sind sie das Aushängeschild des echten Made in Italy.

Im Jahr 2019 hat die Pizza-Nationalmannschaft Deutschland in Zusammenarbeit mit der Pizza-Schule ein Kapitel zum Buch WIR LEBEN PIZZA beigesteuert, das ein großer Erfolg wurde.

Pizzabäckerinnen im Team der Pizza-Nationalmannschaft Deutschland

Die Pizza-Schule war schon immer sehr offen für sozialpolitische Fragen. Im Laufe der Jahre hat sie mit Verbänden zusammengearbeitet und soziale Initiativen wie die Verteilung von Pizzas in Krankenhäusern während der Pandemie gefördert.

In einer gleichberechtigten Gesellschaft leben zu können, in der jeder und jedem die gleichen Chancen und die gleiche Anerkennung zukommen, muss das Ziel eines und einer jeden von uns sein. Oft braucht es Zeit, einer neuen Denkweise in der Gesellschaft zur Verbreitung zu verhelfen, weshalb jeder und jedem von uns eine wichtige Rolle zukommt, um diesen Wandel zu bewirken.

Schließlich haben sich in den letzten Jahren immer mehr Pizzabäckerinnen für eine berufliche Karriere in der Welt der Pizza entschieden. Namen von bedeutenden Pizzabäckerinnen sind heute weithin bekannt, die sich in den verschiedenen Disziplinen der Meisterschaften von der klassischen Pizza bis zum Freestyle hervorgetan haben.

Die Pizza-Schule ist sehr dankbar und stolz darauf, im Team der Pizza-Nationalmannschaft Deutschland weibliche Pizzabäckerinnen zu haben, die für die qualitativ hochwertige Pizza werben und diese Berufsgruppe in einer immer noch überwiegend von Männern geprägten Branche vertreten wollen.

Alle Pizza-Meisterschaften, an denen die-Nationalmannschaft teilnimmt

Die Pizza-Nationalmannschaft Deutschland ist bestrebt, an den wichtigsten Meisterschaften in Europa teilzunehmen. In diesen Jahren war das Team einer der Hauptakteure auf verschiedenen großen Events: bei den Campionato Mondiale della Pizza (Pizzaweltmeisterschaften) im norditalienischen Parma und auf der ExpoCook International Pizza Challenge in Palermo auf Sizilien sowie der European Pizza & Pasta Show in London.

Ein besonderer Dank gilt allen Partnern wie Frießinger Mühle, Mutti, Goglio und Greci, die die Initiativen der Pizza-Schule und der Pizza-Nationalmannschaft Deutschland seit Jahren aktiv unterstützen.

Events und Initiativen mit dem Team der Pizza-Nationalmannschaft Deutschland

Unser Team verfolgt das Ziel, Wissen und Erfahrungen zu teilen, um Kunden und Märkte für das Thema Qualitätspizza zu sensibilisieren, indem es zahlreiche Dienstleistungen anbietet und strategische Veranstaltungen für die kommerzielle Entwicklung von Marken, Lebensmittel- und Getränkeherstellern, Geräteherstellern, Gastronomieketten, Händlern, Großhändlern, Veranstaltungsorten usw. organisiert.

Informieren Sie sich über das gesamte Leistungsangebot der Pizza-Schule und vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit unserem Geschäftsführer.

Bildergalerie Pizza-Nationalmannschaft

INFORMATIONSFORMULAR

Fülle das Informationsformular aus, um einen Beratungstermin mit unserem Manager zu vereinbaren.

Vorname Nachname (*)

Firmenname (fakultativ)

Straße,Plz, Stadt (*)

Telefon (*)

E-Mail (*)

Tätigkeitsbereich

Newsletter-Abonnement

Ich kenne die Privacy-Regeln und akzeptiere diese in vollem Umfang.

Archiv Artikel Meisterschaften und Pizza-Nationalmannschaft