Pizza-Schule präsentiert: Pizza Experience 2024

Pizza-Schule freut sich, Sie zum aufregenden Ereignis Pizza Experience 2024 einzuladen, das vom 8. bis 12. März auf der Internorga Messe in Hamburg am Stand B6.248 stattfinden wird. Dieses einzigartige Erlebnis zelebriert die Kunst der Pizza in all ihren Facetten und verspricht ein unverzichtbarer Termin für Enthusiasten, Fachleute der Branche und Neugierige zu sein.

Pizza Experience 2024

Die ersten drei Tage: Begegnungen, Vorführungen und Seminare

An den ersten drei Tagen des Events erwartet Sie ein Triumph an Besucherbegegnungen, Pizza-Akrobatik-Vorführungen und Verkostungen verschiedener Pizzasorten. Wir freuen uns, kurze Seminare über die Zubereitung echter neapolitanischer Pizza anzubieten, geleitet von Meistern der Pizzakunst wie Luca Di Massa AVPN und Umberto Napolitano von Pizza-Schule. Diese Seminare sind eine einmalige Gelegenheit, die Geheimnisse der neapolitanischen Pizza direkt von den Besten zu lernen.

Entdecken Sie unsere Partner

An unserem Stand haben Sie die Möglichkeit, unsere vertrauenswürdigen Partner und ihre hochwertigen Produkte näher kennenzulernen. Marken wie Frießinger Mühle Mehl, Ambrosi Molkereiprodukte, Sunmix Teigmaschinen, Caffe Mocambo, Mutti Tomaten, Ponti Gewürze und Essig sowie professionelle Ausrüstung für Pizzerien und Gastronomie von Lylli Codroipo werden vertreten sein.

Wettbewerbe und Pizzameisterschaften

Der Höhepunkt des Events sind zweifellos die Pizzameisterschaften. Am 11. März findet die 11. Deutsche Meisterschaft der Pizzabäcker statt, eine Gelegenheit, die besten Pizzabäcker Deutschlands in Aktion zu sehen. Am 12. März ist dann der 2. European Pizza Excellence Germany an der Reihe, ein Wettbewerb, der Teilnehmer aus ganz Europa anzieht, einschließlich Ländern wie Frankreich, Österreich, Belgien, Niederlande, Schweiz und Tschechische Republik.

Die Teilnehmer können in zwei Disziplinen antreten: Pizza Classica Gourmet mit freier Zutatenwahl und moderne Pizza Napoletana in den Varianten Margherita oder Marinara. Diese Pizzen werden in den elektrischen Öfen der italienischen Firma Morello Forni gebacken, unterstützt von Roma Gastro.

11° Deutsche Meisterschaft der Pizzabäcker 2024

– Pizza Classica Gourmet –

1. 🏆 Daniel Sadirov
2. 🥈 Tonino Pisano
3. 🥉 Christian Philipp

– Pizza Napoletana Moderna –

1. 🏆 Ferdinando Manna
2. 🥈 Ljubisa Tesic
3. 🥉 Youssef Harit

2nd European Pizza Excellence Germany 2024

– Pizza Classica Gourmet –

1. 🏆 Catalin Cercel
2. 🥈 Catalin Petru Vasile
3. 🥉 Tarnus Frederic

– Pizza Napoletana Moderna –

1. 🏆 Antonio Arino
2. 🥈 Ljubisa Tesic
3. 🥉 Ferdinando Manna

Eine Jury von Experten

Die Jury der Meisterschaften setzt sich aus einem Team von Experten im Bereich Bäckerei und Pizza zusammen. Darunter befinden sich Fachleute von der Akademie Deutsches Bäckerhandwerk, Meisterpizzaioli der AVPN wie Luca Di Massa und weitere Referenzpersonen wie Catalin Secuian, Marco Lungo und viele andere.

Das Pizza Experience 2024 Event verspricht ein Moment des Feierns, Lernens und des Wettbewerbs zu werden, ganz im Zeichen der Liebe zur Pizza.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Teil dieses außergewöhnlichen Ereignisses zu sein. Wir freuen uns darauf, Sie am Stand B6.248 zu sehen und unsere Leidenschaft für Pizza gemeinsam zu teilen!

Pizza Experience 2024 Partners

Keine Antworten zu "Pizza-Schule präsentiert: Pizza Experience 2024"

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.