Lebensmittel

Die Produktlinien für Lebensmittel und Zutaten der „Pizza-Schule“ und „Italienische Küche“ bieten eine umfangreiche Palette an typischen italienischen Spitzenprodukten, die auf der ganzen Welt anerkannt sind.

Pesto alla Genovese, handgemachte Pestos aus Zitrone, aus Pistazie, Soßen und Cremes aus Steinpilz, getrocknete Tomaten und vieles mehr. Erhältlich sind auch die feinen ligurischen Taggiasca Oliven, Datteltomaten, rote und gelbe Kirschtomaten, die typischen neapolitanischen Friarelli und das kaltgepresste, extra native Olivenöl von hoher Qualität.

Außerdem haben wir ein innovatives Set kreiert mit extra nativem Olivenöl zum Sprayen, pur oder mit Zitrone, Knoblauch, Chili oder schwarzem Trüffel aromatisiert. Vor allem für das Arbeiten in einer Pizzeria oder zum Garnieren von Speisen Zuhause ist das Spray sehr praktisch und verleiht jeder Speise zusätzliche Frische.

Mit diesen Zutaten kann jeder Vorspeise, jeder Pasta, jedem Gericht mit Fleisch, Fisch oder Gemüse und auch Pizza ein authentischer italienischer Geschmack verliehen werden.

Wir laden Sie ein, den Rosé Wein Rosa Di Bosco zu kosten, rosafarben mit einem lilafarbenen Einschlag. Angenehm fruchtig mit deutlichen Noten von Kirsche, roter Pflaume und Erdbeere am Gaumen ist er ein frischer, doch kräftiger Wein.

Unsere Produkte wurden getestet und ausgewählt zwischen den besten Produzenten Italiens in Kollaboration mit der Nationalmannschaft der Pizzabäcker sowie Gastronomen, die seit Jahren mit dem Team der Pizza-Schule zusammenarbeiten.

Sind Sie ein Gastronom oder ein Großhändler?… Fragen Sie nach der Rabattkarte!

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.