Anmeldung zur 2. Meisterschaft für Hobby-Pizzabäcker 08.06.2024

30.00

Hinweis: Teilnehmer dürfen sich nur für eine Hauptkategorie anmelden, haben jedoch die Möglichkeit, sich zusätzlich kostenlos für den Schnelle Pizza-Wettbewerb zu registrieren.

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n. v. Kategorie: Schlagwort:

Details zur Meisterschaft für Hobby-Pizzabäcker

Datum: 08.06.2024
Zeit: von 10:00 bis 18:00 Uhr
Ort: Steelraum Grills und Lifestyle, Emil-Kemmer-Straße 12, 96103 Hallstadt, Deutschland.

Anmeldung: Es wird ein kleiner Beitrag von 30,00 Euro (inkl. MwSt.) erhoben, die Plätze sind begrenzt.

Kategorien der 2. Meisterschaft für Hobby-Pizzabäcker

• – Klassische Gourmet-Pizza – Freie Wahl der Zutaten.
  • – Moderne Neapolitanische Pizza – Margherita (Fior di Latte oder Büffel) oder Marinara. Die Pizza darf nicht mit Zutaten belegt werden, die über die für Pizza Margherita oder Marinara hinausgehen.
  • – Schnelle Pizza – Auch die Geschwindigkeit ist wichtig! Dieser Wettbewerb hebt die Fähigkeit hervor, den Pizzateig schnell auszurollen. Der Wettbewerb besteht darin, drei Teigscheiben so schnell wie möglich auszurollen.

Wichtiger Hinweis: Die Teilnehmer können sich nur für eine der beiden Hauptkategorien (Klassische Gourmet oder Moderne Neapolitanische) anmelden. Teilnehmer, die sich für die Hauptkategorien anmelden, können sich auch kostenlos für den Schnelle Pizza-Wettbewerb registrieren.

Ausrüstung: Die Teilnehmer verwenden professionelle Öfen für den Heim- und professionellen Gebrauch. Alfa ForniGozneyOoni.

Bereitgestelltes Material und Preise für die Teilnehmer

Jedem Teilnehmer wird ein Willkommens-Kit zur Verfügung gestellt, bestehend aus Unisex-T-Shirt, Schürze, PizzaBuch 2024, Medaille und Zertifikat und schließlich einigen Produkten der Partner der Meisterschaft.

Preise für die Gewinner: Die Partner des Events haben einige wichtige Preise für Ausrüstung für die Gewinner und Rabattgutscheine bereitgestellt.

Regelwerk: Bitte nehmen Sie das vollständige Regelwerk zur Kenntnis. Mit der Anmeldung zur Meisterschaft akzeptieren Sie alle Richtlinien und Klauseln des Regelwerks. PDF – Download

Veranstalter des Events Pizza-Schule in Zusammenarbeit mit Steelraum und den Partnern Alfa Forni, Gozney, Ooni, Frießinger Mühle, Ambrosi, Mutti, Ponti, Sunmix, Goglio.

Zusammenfassung zur Anmeldung

Nach dem beeindruckenden Erfolg der ersten Ausgabe im Jahr 2021 lädt Pizza-Schule.de zur 2. Meisterschaft für Hobby-Pizzabäcker ein. Diese Veranstaltung zieht kreative und leidenschaftliche Pizza-Enthusiasten an, die ihre Fähigkeiten in einem freundlichen Wettbewerb unter Beweis stellen möchten. Mit der Unterstützung unserer dynamischen Facebook-Gemeinschaft erwarten wir auch in diesem Jahr innovative Rezepte und herausragende Talente.

Die Veranstaltung bietet die perfekte Plattform, um deine Kreationen einem begeisterten Publikum zu präsentieren und Teil einer der größten Gemeinschaften von Hobby-Pizzabäckern in Deutschland zu werden. Lass dich von der Kreativität der Teilnehmer wie Benjamin Breitenbach und Thomas Schumacher inspirieren und zeige, was du auf dem Pizzastein zaubern kannst!

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz in einem der spannendsten kulinarischen Wettbewerbe Deutschlands. Wir freuen uns darauf, deine Passion für Pizza und dein Können bei der Zubereitung zu erleben. Der Wettbewerb naht – die Öfen werden vorgeheizt!

Sommerfest – Steelraum

Ein ganzer Tag voller Unterhaltung für die ganze Familie mit kostenlosem Eintritt! Entdecken Sie eine Vielzahl von Verkostungen, Kochshows, Street Food, Akrobatische Pizza-Show, zahlreiche Aussteller und vieles mehr!

Gewicht n. v.
Größe n. v.