16.09.2019 10:00

Nicht vorrätig

Artikelnummer: SEM4 Kategorie:

Es gibt kein Ticket.

In allen Seminaren organisiert von der Pizza Schule wird die wichtige Teilnahme von Umberto Napolitano stattfinden. Mit seiner Erfahrung, seinem Charisma und seiner Sympathie werden die Kurse fröhlich und lebendig wie immer. Eine Gelegenheit, mehr und mehr durch seine natürlichere Philosophie zu lernen: Wir müssen Spaß haben!

Das Seminar richtet sich immer an Pizzaliebhaber, aber vor allem an diejenigen, die diesen speziellen Beruf beginnen wollen. Während des Kurses wird man verschiedene Arten von Teig, Temperatur und verwandte Wärmequellen, das Gewicht der Zutaten und die verschiedenen Sorten der Füllung besprechen. Es wird ein Seminar sein, dass die Grundlagen für alle aufstrebenden Pizzabäcker bieten wird, die eine ausgezeichnete Pizza bekommen wollen.

Ort des Seminars: Frießinger Mühle GmbH, Brühlstrasse 13, 74206 Bad Wimpfen.
Uhrzeit: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr, Zielpublikum: Anfänger und Profis, max. Teilnehmerzahl: 15, Zertifikat: am Ende des Seminars erhält jeder Teilnehmer ein Teilnahme-Zertifikat.

1. Tag – Pizza-Seminar

10:00 Uhr: Begrüßung mit Kaffee

10:30 Uhr: Theorie, Produktschulung, Kenntnis der Zutaten

11:00 Uhr: Teigherstellung und Portionierung des Teiges ( Teigkugel )

12:30 Uhr: Pizza Degustation, Weiße Pizza, Focaccia und Pizza- Dessert

13:00 Uhr: Pause

14:00 Uhr: Teigführung / Akrobatik

15:30 Uhr: Ende des Seminars, gemeinsame Aufräumung

16:00 Uhr: Gespräch und Feedback über den Seminar

2. Tag – Pizza-Seminar

10:00 Uhr: Begrüßung mit Kaffee

10:30 Uhr: Teigherstellung und Portionierung des Teiges ( Teigkugel )

11:30 Uhr: Vorbereitung von Spezial-Pizzen

12:30 Uhr: Pizza Schule und Frießinger Mühle werden die Pizzas probieren, die die Seminarteilnehmer zubereitet haben.

13:00 Uhr: Pause

14:00 Uhr: Manipulation/Pizza-Akrobatik

15:30 Uhr: Ende des Seminars, gemeinsame Aufräumung

16:00 Uhr: Übergabe der Zertifikate und Verabschiedungen

Wer am Seminar Teilnimmt hat die möglichkeit sich für die Quality Pizza anzumelden, und all ihre vorteile nutzen.

Die Seminarkosten betragen 190 Euro inkl. MwSt.

Gutschein Pizza Seminar:

Möchten Sie Ihren Freunden oder Familienmitgliedern ein Geschenk machen oder an diesem Seminar teilnehmen? Kaufen Sie das Ticket hier!

Notiz: Während des Bestellvorgangs, bitte geben Sie Ihre Telefonnummer und Ihre Addresse an. Auf diese Weise können wir Sie sofort informieren, wenn Änderungen vorgenommen werden. Wir behalten uns das Recht vor, das Seminar zu verschieben oder abzusagen. In diesem Fall erhalten Sie ein Ersatzdatum. Vielen Dank! Die Rechnung wird zum Zeitpunkt der Buchung an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Stornierung: Innerhalb von 2 Tagen ab dem Datum des Seminars können Sie den Stornierungsservice nutzen, indem Sie das Datum auf ein anderes geplantes Seminar verschieben.Bitte, schicken Sie eine E-Mail an info@pizza-schule.de. AGB – Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Zahlung: Sie können per PayPal oder Sofort Überweisung oder per Überweisung an Pizza-Schule UG bezahlen. Bankverbindung: Sparkasse Düsseldorf IBAN: DE89 3005 0110 1007 6791 35 BIC: DUSSDEDDXXX.

Schreibe die erste Bewertung für „Pizza-Seminar für Anfänger/Profi und die Welt der Pizza-Akrobatik (2 Tage) – 16.-17.09.2019“