Pizza, Spass und Familie in Köln 15.12.2019

Nicht vorrätig

Artikelnummer: SEMFAM3 Kategorie:

Es gibt kein Ticket.

Umberto NapolitanoMöchten Sie einen besonderen Tag mit Ihren Kindern verbringen? Nehmen Sie an Pizza- Seminar für Familien teil, organisiert von Pizza Schule. Die Protagonisten werden Ihre Kinder sein, die die Gelegenheit haben werden, die Geheimnisse zu lernen, um eine gute Pizza zu bekommen und für einen Tag Pizza-Bäcker werden.

Eine schöne Möglichkeit, in der Kinder direkt in Kontakt mit Rohstoffen stehen und allem was mit der Kunst der Pizza zu tun hat. Es wird auch einen kleinen Pizza-Akrobatik Kurs geben, wo Spaß für Ihre Kinder garantiert ist. Ein einzigartiger Moment um zusammen zu sein, gut zu essen und Spaß zu haben. Und es wird eine Erfahrung sein, die Sie wiederholen wollen.

In allen Seminaren organisiert von der Pizza Schule wird die wichtige Teilnahme von Umberto Napolitano stattfinden.

Mit seiner Erfahrung, seinem Charisma und seiner Sympathie werden die Kurse fröhlich und lebendig wie immer. Eine Gelegenheit, mehr und mehr durch seine natürlichere Philosophie zu lernen: Wir müssen Spaß haben!

Pizza, Spass und Familie in Köln MusterOrt des Seminars: La Serenissima Neusser Landstraße 13, 50769 Köln Fühlingen, – Deutschland
Uhrzeit: 10:30 Uhr bis 15:00 Uhr, Zielpublikum: Pizza, Spass und Familie, max. Teilnehmerzahl: 8 Familien mit 2 Kinder.

• Willkommenstreffen mit Familien und Frühstück
  • Pizza-Akrobatik Show
  • Theorie über Pizza und Teig von Kindern gemacht
  • Diskussion und Gewicht der Zutaten
  • Entwurf, Zubereitung und Kochen von Pizzas
  • Mittagspause: Familien werden die Pizzen essen, die von ihren Kindern zubereitet werden
  • Pizzamanipulation und kleine akrobatische Pizzakurse für Kinder
  • Ende des Seminars

Am Ende des Seminars erhält jede Familie einen Teilnahme-Zertifikat und jedes Kind bekommt einen Pizza Schule T-Shirt.

Die Seminarkosten betragen 100,00 Euro pro Familie inkl. MwSt..

Gutschein Pizza Seminar:

Möchten Sie Ihren Freunden oder Familienmitgliedern ein Geschenk machen oder an diesem Seminar teilnehmen? Kaufen Sie das Ticket hier!

Notiz: Während des Bestellvorgangs, bitte geben Sie Ihre Telefonnummer und Ihre Addresse an. Auf diese Weise können wir Sie sofort informieren, wenn Änderungen vorgenommen werden. Wir behalten uns das Recht vor, das Seminar zu verschieben oder abzusagen. In diesem Fall erhalten Sie ein Ersatzdatum. Vielen Dank! Die Rechnung wird zum Zeitpunkt der Buchung an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Stornierung: Innerhalb von 2 Tagen ab dem Datum des Seminars können Sie den Stornierungsservice nutzen, indem Sie das Datum auf ein anderes geplantes Seminar verschieben.Bitte, schicken Sie eine E-Mail an info@pizza-schule.de.  AGB – Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Zahlung: Sie können per PayPal oder Sofort Überweisung oder per Überweisung an Pizza-Schule UG bezahlen. Bankverbindung: Sparkasse Düsseldorf IBAN: DE89 3005 0110 1007 6791 35 BIC: DUSSDEDDXXX.

Schreibe die erste Bewertung für „Pizza, Spass und Familie in Köln 15.12.2019“