Dieses Ereignis ist vergangen

Artikelnummer: SEMMAS01 Kategorie:

Es gibt kein Ticket.

Event Details

Die neue Schule in München haben wir aufgrund des Erfolgs unserer bereits bestehenden Schulen in Berlin, Köln und Bad Wimpfen gegründet.

Der erste Kurs in München wird sich an professionelle Pizzabäcker richten, mit einer Teilnehmerbeschränkung von zehn Personen. In Zusammenarbeit mit „Roma Gastro“ wird dieses erste Seminar von Antonio Laudati, dem Cousin von Umberto Napolitano, geleitet werden – auch er Teil einer Pizzabäcker-Generation.

Antonio Laudati Antonio Laudati ist ein angesehener Pizza- und Brotbäcker, der bereits vom Gambero Rosso, einem der bekanntesten Feinschmecker-Führern Italiens, ausgezeichnet wurde. In seiner eigenen kleinen Pizzeria serviert er hervorragende runde Pizzen und „pizze in pala“, die in Zungenform und etwas höher gebacken werden. Während des Seminars wird Antonio Laudati sein Konzept von Pizza erklären und seine Erfahrungen in diesem Bereich teilen.

„Roma Gastro“ stellt ein professionelles Equipment für diese Veranstaltung zur Verfügung, mit den neuesten Öfen von „Morello“ und Knetmaschinen mit verschiedenen Geschwindigkeitsstufen. Die Kurstage werden thematisch breit gefächert sein: verschiedene Techniken zur Zubereitung von runder, von Pizza „in pala“ sowie von römischer Pizza werden vermittelt. Dabei wird beispielsweise auf hohe Hydratation, direkte und indirekte Teige, die Wahl der Rohstoffe und die optimale Verwendung der eigenen Mehle eingegangen. Auch soll es um die Realität des Arbeitsalltags in einer Pizzeria gehen und den Umgang mit dabei auftretenden Schwierigkeiten.

Professionelles Seminar, gültig für die
Qualifikation als Ausbilder für Pizzabäcker*innen

Kurs A1: vom 25.03.2019 bis 26.03.2019

Kurs A2: vom 18.11.2019 bis 19.11.2019

Der Kurs ist auf zwei Tagen geteilt und erstreckt sich an beiden Kurstage jeweils über sechs Stunden. Um die Qualifikation zu erhalten, ist es nötig, an allen Schritten des Kurses teilzunehmen. Der Kurs hat eine Teilnehmerbeschränkung und kostet 250 Euro.

Anbei der Seminarplan und weitere Informationen:

Uhrzeit: 10:30 Uhr bis 16:30 Uhr, Teilnehmerzahl: 10, Zertifikat: Jedem Teilnehmer wird Unterrichtsmaterial, eine Pizza Schule-Schürze und ein Teilnahmezertifikat des Seminars ausgehändigt.

Notiz: Während des Bestellvorgangs, bitte geben Sie Ihre Telefonnummer und Ihre Addresse an. Auf diese Weise können wir Sie sofort informieren, wenn Änderungen vorgenommen werden. Wir behalten uns das Recht vor, das Seminar zu verschieben oder abzusagen. In diesem Fall erhalten Sie ein Ersatzdatum. Vielen Dank! Die Rechnung wird zum Zeitpunkt der Buchung an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Stornierung: Innerhalb von 2 Tagen ab dem Datum des Seminars können Sie den Stornierungsservice nutzen, indem Sie das Datum auf ein anderes geplantes Seminar verschieben.Bitte, schicken Sie eine E-Mail an info@pizza-schule.de.

Zahlung: Sie können per PayPal oder Sofort Überweisung oder per Überweisung an Pizza-Schule UG bezahlen. Bankverbindung: Sparkasse Düsseldorf IBAN: DE89 3005 0110 1007 6791 35 BIC: DUSSDEDDXXX.

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Professionelles Seminar, gültig für die Qualifikation als Ausbilder für Pizzabäcker 25./26.03.2019“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.