Die zertifizierte Pizza – il Network per le PIZZERIE di Qualità

Pizza ZertifiziertDie zertifizierte Pizza ist ein Service der für die Gastronomen angeboten wird, welche Produkte der Pizza-Schule benutzen und eine original Italienische Pizza anbieten. Diese können dann eine Anzahl an Vorteilen nutzen.
1) Werbung für den jeweiligen Betrieb auf unsere Homepage.

2) Anbringung des Aufklebers der Pizza-Schule (italienische zertifizierte Pizza)

3) ein Handout für “ wie stelle ich eine gute Pizza her„

4) “Pizza Schule CARD” für Rabatte auf:
– Produkte der Pizza-Schule – Seminare – Beratungen für Betriebe

Um ein zertifizierter Betrieb für Pizza zu werden reicht es die Produkte der Pizza-Schule in Zusammenarbeit mit Frießinger Mühle zu benutzen und die Herstellung einer traditionellen Pizza zu beherrschen.
Die Pizza-Schule bietet Pizzabäcker nur die besten Produkte und das beste Zubehör an, um ein qualitativ hochwertiges Endprodukt herzustellen.

Anmelden zertifizierte Pizza

Keine Antworten zu "Die zertifizierte Pizza - il Network per le PIZZERIE di Qualità"