La 1° Scuola di Pizza in Germania

Internorga Messe Messeplatz 1, 20357 Hamburg    Guarda la mappa

IVA inclusa.

10 disponibili

COD: EXPW14-03-2025-14 Categoria: Tag:

10 Biglietti disponibili

Bist du bereit, alle Geheimnisse der perfekten Pizza zu entdecken? Nimm an unserem exklusiven Pizza Experience Workshop teil und lerne die wichtigsten Techniken, um eine außergewöhnliche Pizza zu kreieren: vom Ausrollen des Teigs nach neapolitanischer Art über die Wahl der Beläge bis hin zur perfekten Zubereitung.

Entdecke die Geheimnisse der Perfekten Pizza!

Vom 14. bis 18. März 2025 kehrt Pizza-Schule mit dem Stand Pizza Experience 2025 in großem Stil zur Internorga Messe nach Hamburg zurück. Es wird ein unvergessliches Event mit spannenden Aktivitäten, darunter: Workshops zur perfekten Pizza, Pizza-Akrobatik-Shows, Live Inspiration und zwei prestigeträchtigen Pizza-Wettbewerben – national und europäisch.

Workshop zur Perfekten Pizza – Nimm an den ersten drei Tagen teil!

In den ersten drei Tagen der Messe hast du die einmalige Gelegenheit, am Workshop Perfekte Pizza teilzunehmen, geleitet vom erfahrenen Pizzabäcker Luca Di Massa, Vertreter der italienischen Vereinigung “Vera Pizza Napoletana”. Lerne, wie du die echte neapolitanische Pizza zubereitest, eine Kunst, die von der UNESCO als immaterielles Kulturerbe anerkannt wurde, durch praktische und spannende Sessions.

Details zum Workshop:

• Datum: 14.–16. März 2025
  • Zeiten:
    11:00–12:30 Uhr und 14:00–15:30 Uhr
  • Programm:
    • Teigverarbeitung nach neapolitanischer Technik
    • Beläge und Zubereitungen
    • Perfekte Zubereitung der Pizza
  • Bonus für die Teilnehmer:
    • Vollständiges Pizza-Kit
    • Produkte der Sponsoren
    • Pizza-Schule Buch
    • Exklusive Schürze und Gadgets

Kosten für den Workshop: Nur 10 Euro
Begrenzte Plätze: Maximal 10 Teilnehmer pro Session.
Stand: B6.300

🎫 Wichtiger Hinweis | Eintrittsticket:

Das Eintrittsticket zur Messe wird allen Teilnehmern des Pizza Experience Workshops kostenlos zur Verfügung gestellt.

Verpasse nicht diese einmalige Gelegenheit, deine Fähigkeiten als Pizzabäcker in einer exklusiven Umgebung, geführt von den besten Experten der Branche, zu verfeinern!

Gutschein Pizza-Seminar:

Möchten Sie Ihren Freunden oder Familienmitgliedern ein Geschenk machen oder an diesem Seminar teilnehmen? Kaufen Sie den Gutschein hier!

Notiz: Bitte geben Sie während des Bestellvorgangs Ihre Telefonnummer und Ihre Adresse an. Auf diese Weise können wir Sie sofort informieren, wenn Änderungen vorgenommen werden. Wir behalten uns das Recht vor, das Seminar zu verschieben oder abzusagen. In diesem Fall erhalten Sie ein Ersatzdatum. Vielen Dank! Die Rechnung wird zum Zeitpunkt der Buchung an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Domande e Dubbi? Siamo Qui per Aiutarti!

Hai dei dubbi o vuoi ricevere ulteriori informazioni su questo prodotto? Siamo qui per aiutarti! Compila il modulo di richiesta informazioni qui sotto e il nostro team sarà felice di fornirti tutte le risposte di cui hai bisogno. Non esitare a contattarci, siamo qui per garantirti un'esperienza di acquisto informata e soddisfacente.