Dieses Ereignis ist vergangen

Pizza Napoletana – Luciano SORBILLO (2 Tage)

Anfang
28.09.2020 10:30
29.09.2020 16:00
Roma Gastro Aberlestr. 3 81371 München   View map

275.00

Seminar zum Thema neapolitanische Pizza Tradition und Entwicklung mit Luciano Sorbillo, Umberto Napolitano e Giovanni Cauli

Nicht vorrätig

Artikelnummer: SEMSORB Kategorie:

Es gibt kein Ticket.

Event Details

Neapolitanische Pizza – von den antiken Wurzeln der neapolitanischen Tradition bis hin zur zeitgenössischen Pizza. Die Geschichte von Tradition und Entwicklung mit Luciano Sorbillo, Umberto Napolitano und Giovanni Cauli.

Luciano Sorbillo ist Inhaber der historischen Pizzeria in Neapel und Symbol für die italienische Pizza in der Welt. Es handelt sich um ein einzigartiges Seminar, das die Liebe und die Geschichte des italienischen Exzellenzprodukts vermitteln soll. Unterstützt von Umberto Napolitano, dem außerordentlichen Botschafter der Pizza und der italienischen Produktvielfalt in Deutschland, sowie Meister und Führer seiner Schule für Pizzabäcker und Gründer der deutschen Pizzanationalmannschaft. Giovanni Cauli, Pizzabäcker aus Leidenschaft, ist Inhaber der Pizzeria Fantasy, Ausbilder vieler Pizzabäcker an nationalen sowie internationalen Schulen und teilt seine Liebe und Expertise in Zusammenarbeit mit den größten Verbänden des Sektors.

Dieses Seminar ist eine einzigartige Gelegenheit, welche man sich nicht entgehen lassen sollte. Eine Gelegenheit nämlich, die besten Techniken für das Backen echter Neapolitanischer Pizza direkt von den größten Meistern zu lernen!

Pizza Napoletana della più antiche radici della tradizioni napoletana alla pizza contemporanea, storia tradizione ed evoluzione con Luciano Sorbillo, Umberto Napolitano e Giovanni Cauli.

Luciano Sorbillo proprietario della storica Pizzeria a Napoli, simbolo della pizza italiana nel mondo. Un seminario unico nel suo genere per trasmettere l’amore e la storia del prodotto italiano d’eccellenza.
Coadiuvato da Umberto Napolitano lo straordinario ambasciatore della pizza e del prodotto italiano in tutta la Germania e non solo, Maestro e leader indiscusso della sua scuola di Pizzaioli, colui che ha lanciato la nazionale tedesca portando alto il nome dell’Italia nel mondo.
Giovanni Cauli Pizzaiolo per passione proprietario della Pizzeria Fantasy; Formatore di tanti pizzaioli Pizzaioli per diverse scuole nazionali e internazionali condividere l’amore e le sue conoscenze in collaborazione con le maggiori associazioni del settore.

Un’occasione unica da non farsi scappare, l’opportunità di apprendere direttamente le tecniche migliori per realizzare la vera Pizza Napoletana dai migliori Maestri!

Anbei der Seminarplan und weitere Informationen:

Pizza Seminar Luciano Sorbillo 8-9 Juni 2020 plakat 2Ort des Seminars:
Roma Gastro
Aberlestr. 3 81371 München

Zertifikat:Am Ende des Seminars erhält jeder Teilnehmer ein Teilnahme-Zertifikat

Uhrzeit: von 10:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Zielpublikum: Profis

Teilnehmerzahl: 20 bis 23

Die Seminarkosten betragen 275 Euro inkl. MwSt.

Gutschein Pizza-Seminar:

Möchten Sie Ihren Freunden oder Familienmitgliedern ein Geschenk machen oder an diesem Seminar teilnehmen? Kaufen Sie den Gutschein hier!

Notiz: Bitte geben Sie während des Bestellvorgangs Ihre Telefonnummer und Ihre Adresse an. Auf diese Weise können wir Sie sofort informieren, wenn Änderungen vorgenommen werden. Wir behalten uns das Recht vor, das Seminar zu verschieben oder abzusagen. In diesem Fall erhalten Sie ein Ersatzdatum. Vielen Dank! Die Rechnung wird zum Zeitpunkt der Buchung an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Zahlung: Sie können per PayPalSofort Überweisung oder per Überweisung an Pizza-Schule UG bezahlen. Bankverbindung: Sparkasse Düsseldorf IBAN: DE89 3005 0110 1007 6791 35 BIC: DUSSDEDDXXX.

Widerrufsrecht für Teilnahme am Seminar: Bitte lesen Sie die Seite: AGB – Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Pizza Napoletana – Luciano SORBILLO (2 Tage)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.