Pizza-Akrobatik zur Musik im Hause PUMA

Die große Zusammenkunft wurde organisiert von Maurizio De Giacomo zusammen mit der Expertenhilfe der Pizza-Nationalmannschaft Deutschland, wie zum Beispiel von Massimo Passariello und Paolo Capiello, angeführt von Umberto Napolitano.
Bei dieser Veranstaltung wurden 200 Pizzen gebacken, aus einem von Maurizio De Giacomo angesetzten Teig mit 48 Stunden Fermentation. Auch aufgrund der qualitativ hochwertigen Zutaten von der Frießinger Mühle, Mutti und der guten Mozzarella Fior di Latte, waren die Pizzen köstlich.
Dieser Moment echter italiensicher Küche wurde außerdem bereichert durch die Akrobatikkünste von Umberto Napolitano, die, begleitet von der Musik von Angelo, das Mittagessen noch unterhaltsamer machten.
Wir bedanken uns herzlich beim Consortium für die Zusammenarbeit und bei Puma für das entgegengebrachte Vertrauen.
19.08.2021

 

 

JETZT PIZZA-SCHULE NEWSLETTER ABONNIEREN!

Invalid email address
Wir versprechen euch nicht mit Email zu überschütten. Ihr könnt euch jederzeit abmelden.

Keine Antworten zu "Pizza-Akrobatik zur Musik im Hause PUMA"

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.