Jahrestreffen 2022 der Pizza-Nationalmannschaft in Fürth/Burgfarrnbach..!!!

Am Montag den 24.10.2022 traf sich die Nationalmannschaft bei Paolo im Pizza & Bar Negroni in Fürth/Burgfarrnbach für ihr Jahrestreffen. In Zuge dessen organisierten wir eine Mini Messe mit unseren Sponsoren, Frießinger Mühle, Goglio, Ambrosi, Ciro Box, Mutti. Wir widmeten den ganzen Vormittag den Gastronomen und Händlern. Wir machten einen sogenannten Gastro Stammtisch, wo alle sich austauschen konnten, über Neuigkeiten auf dem Markt und Trends sprechen konnten.

Eine Pizza Verköstigung hatten wir natürlich auch für unsere Gäste. Sie dürften alle die neue Gourmet Mozzarella Taglio Napoletano von Ambrosi testen. Das ganze natürlich in der neuen Ciro Box, der Wiederverwendbare Pizza Karton der zu 100% Recycelbar ist.

Am Vormittag dürften wir auch die Fürther Nachrichten begrüßen die einen Artikel über uns schrieb.

Ab 13.00 Uhr hatten wir dann natürlich unseren Offiziellen Teil, der hinter Verschlossenen Türen stattgefunden hat. Dabei hat die Mannschaft über das vergangene Jahr gesprochen, und über das kommende Jahr 2023. Wettbewerbe an denen wir Teilnehmen, Messen bei denen wir einen Stand und Meisterschaften haben, Workshops, Seminare uvm.

Lasst euch auf ein Jahr 2023 mit uns freuen. Wir halten euch auf dem Laufenden

Eure Nationalmannschaft

Maurizio De Giacomo
TEAMKOORDINATOR

 

Keine Antworten zu "Jahrestreffen 2022 der Pizza-Nationalmannschaft in Fürth/Burgfarrnbach..!!!"

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.